Berlinale Partner-Restaurant

cover_3

Bärenhunger – Mami Camilla unterstützt die Berlinale 2015 kulinarisch

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Berlinale Goes Kiez die Premiere jeweils nur eines Wettbewerbsfilms – 2014 etwa von „Jack“ – bei Mami Camilla gefeiert hatte, stehen in den kommenden Tagen gleich mehrere Berlinale-Begleitveranstaltungen auf unserer Reservierungsliste. Uns wird es jedenfalls ein Vergnügen sein, den Bärenhunger aller konkurrierenden Filmteams mit ausgesuchten Köstlichkeiten aus unserer neapolitanischen Spezialitätenküche zu stillen. Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass die Jury des 65. internationalen Filmfestivals von Berlin etwas gegen den silbernen oder sogar goldenen Bärenhunger unserer Gäste haben wird. Mami Camilla drückt jedenfalls die Daumen.

Keine Kommentare

Sie können der erste sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Verfasse einen Kommentar